Neues Promovideo zu Love Live! Sunshine!!

© 2016 PROJECT Lovelive! Sunshine!!

Wie bereits bekannt ist, wird die zweite Staffel zu Love Live! Sunshine!! am 7. Oktober 2017 ihr Debüt feiern. Die erste Folge wird zunächst auf Tokyo MX, Sun TV, KBS Kyoto, BS11 und TV Aichi ausgestrahlt, am 10. Oktober folgen die Sender TV Hokkaido, SBS sowie TVQ Kyushu. Ein heute veröffentlichter Trailer verkürzt die Wartezeit noch ein wenig.

「ラブライブ!サンシャイン!!」TVアニメ2期 PV第3弾

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Die erste Staffel wurde bei uns in Deutschland 2016 beim Streaming-Anbieter Anime on Demand im Simulcast ausgestrahlt. Nach einer Verschiebung beginnt Publisher KAZÉ übrigens voraussichtlich am 29. September 2017 mit der Veröffentlichung der 13 Episoden umfassenden ersten Staffel von Love Live! Sunshine!!. Dabei habt ihr wie gewohnt die Wahl zwischen der DVD- und der Blu-Ray-Version. Vorbestellbar ist bereits die komplette Serie, die insgesamt drei Volumes umfassen wird.

Bestellen bei Amazon.de:

Vol. 1 [Blu-ray]
Vol. 1 [DVD]
Vol. 2 [Blu-ray]
Vol. 2 [DVD]
Vol. 3 [Blu-ray]
Vol. 3 [DVD]

Handlung von Love Live! Sunshine!!:

Seitdem Chika die Favoriten des diesjährigen School-Idol-Wettbewerbs gesehen hat, ist sie Feuer und Flamme. Das ist es, was sie schon immer machen wollte: auf der Bühne stehen und strahlen. Ihr Traum ist es, ein Star zu werden. Also beschließt sie, zu Beginn ihres zweiten Oberschuljahres eine School-Idol-AG zu gründen. Doch sie findet absolut niemanden, der mitmachen möchte. Und die Schülervorsitzende Dia lehnt jeden ihrer AG-Anträge ab. Aber so einfach gibt sich Chika nicht geschlagen. Denn zum ersten Mal weiß sie, was sie will!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.