Neues Promo-Video und Visual zum Mewkledreamy-Anime

0
26
©2017,2019 SANRIO CO., LTD. 著作株式会社サンリオ ミュークルドリーミー製作委員会

Ende August gab Sanrio im Rahmen eines Events bekannt, dass der Charakter Mewkledreamy einen Anime erhalten wird.

Dieser Anime soll seine TV-Premiere im Frühjahr 2020 feiern. Umgesetzt wird die Serie durch das Animationsstudio J.C. Staff. Chiaki Kon (u.a. Golden Time) wird dabei Regie führen. Natsumi Murakami wird im Anime die Rolle des Charakters Yume übernehmen.

Nun wurde zu diesem Projekt ein erstes Visual und ein Promovideo veröffentlicht.

Promo-Video:

【アニメ化決定!】TVアニメ「ミュークルドリーミー」PV第1弾

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google

 

Visual:

©2017,2019 SANRIO CO., LTD. 著作株式会社サンリオ ミュークルドリーミー製作委員会

Der Charakter Mewkledreamy soll zudem eine Manga-Adaption erhalten, die ab Januar 2020 in Kodanshas „Otomodachi Tanoshii Yōchien“-Magazin veröffentlicht werden soll.

Handlung:

Die Geschichte beginnt damit, dass die Mittelschülerin Yume etwas vom Himmelfallen sieht. Kurz darauf trifft sie eine hellviolette Katze namens Mew. Mew besitzt die Kraft „Yume Synchro“ (Traumsynchro), die es erlaubt Träume zu betreten. In der Traumwelt sammeln Yume und Mew Traumsteine…

Quelle:

ANN

Hinterlasse einen Kommentar