Neuer Gameplay-Trailer zu Dragon Ball Z: Kakarot veröffentlicht

0
©BIRD STUDIO/SHUEISHA, TOEI ANIMATION ©BANDAI NAMCO Entertainment Inc.

In knapp einer Woche erscheint Dragon Ball Z: Kakarot. Dazu gab es bereits 2 Gameplay-Trailer zu sehen. Nun hat Bandai Namco dazu einen 3. Gameplay-Trailer veröffentlicht. In diesem werden einige Mechaniken der Charakterentwicklung erklärt.

Darunter ist zu sehen, wie man unterwegs essen oder Mahlzeiten zubereiten kann, um die Statuswerte zu erhöhen. Zudem wird das Erlernen von Superattacken erklärt. Dazu ist zu sehen, dass Z-Kugeln oder D-Medaillen gesammelt werden müssen, um die stärksten Attacken freizuschalten. Des Weiteren zeigt euch der Trailer den Umgang mit dem Community Board. Dadurch könnt ihr die Stärke von eurem Charakter zusätzlich verbessern.

Dragon Ball Z: Kakarot erscheint am 17. Januar 2020 für Playstation 4, Xbox One und PC.

Gameplay-Trailer 3

Gameplay-Trailer 2

Gameplay-Trailer 1

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments