Netflix: Neue Anime-Titel sind ab sofort verfügbar

0
©Noboru Yamaguchi • MEDIA FACTORY / Zero Project
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass der Streaming-Anbieter Netflix weitere Anime-Titel ins Programm aufnehmen wird, stehen nun diese ab sofort zum Abruf bereit. 

Bakugan: Battle Planet
©S/T/N/BBP PROJECT, TV TOKYO
Handlung:

Eines Tages erschienen plötzlich auf der ganzen Welt geheimnisvolle Wesen – die Bakugan stiegen aus der Erde auf! Dan und seine Freunde waren die ersten, die dabei waren! Sie lernen schnell, wie sie mit ihren Bakugan umzugehen haben. Sie setzen sie im Battle ein, um gegen andere Bakugan zu kämpfen und kontrollieren die unglaublichen Kräfte der außerirdischen Kreaturen.


Date A Live – The Movie: Mayuri Judgement
© Koushi Tachibana, Tsunako/Fujimishobo/Date A Live MOVIE Partners
Handlung von „Date A Live“:

Der scheinbar gewöhnliche Oberschüler Shido Itsuka trifft während eines Weltraumbebens auf ein mysteriöses Mädchen. Sie gehört zu den „Geistern“, die durch ihre Ankunft auf der Erde zerstörerische Raumbeben auslösen, jene Beben, die vor 30 Jahren mehr als 150 Millionen Menschen in Eurasien das Leben kostete. Unmittelbar nach Shidos Begegnung mit dem mysteriösen Geist treffen Mecha-Kämpferinnen ein, die das Mädchen unter Beschuss nehmen. Inmitten des Kampfes wird Shido von der Kommandantin des hochentwickelten Luftschiffes der Geheimorganisation „Ratatoskr“ gerettet. An Bord des Schiffes wartet eine weitere Überraschung auf ihn: Shido wird rekrutiert, die Geistermädchen zu bekämpfen und die Menschheit so vor der Vernichtung zu bewahren. Doch es gibt einen Haken: Um die Kräfte eines Geistes zu versiegeln, muss er sie dazu bringen, sich in ihn zu verlieben…


Familiar of Zero
©Noboru Yamaguchi • MEDIA FACTORY / Zero Project
Handlung:

Verkehrte Welt: Louise entwickelt plötzlich Gefühle für ihren untergebenen Schutzgeist und hängt wie benebelt an Saitos Lippen, anstatt ihn wie gewöhnlich zu bestrafen. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen! Als Saito herausfindet, wer hinter dem Gefühls-Chaos steckt, legt er alles daran, seine „Meisterin“ wieder in ihr altes, liebloses Ich zurückzuverwandeln. Doch Normalität kehrt noch lange nicht ein: Schon auf der nächsten königlichen Geheimmission kochen die Gefühle zwischen Saito und Lousie wieder hoch…

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments