Netflix: Neue Anime-Titel sind ab sofort verfügbar

0
© A-1 Pictures
Adventskalender 2019
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass Streaming-Anbieter neue Anime-Titel ins Programm aufnehmen wird, stehen diese nun ab sofort zum Abruf bereit.

Sonic X

© Sonic Project

Handlung
Der pfiffige blaue Igel Sonic hat es desöfteren mit dem fiesen Wissenschaftler Eggman zu tun, der ihm das Leben schwer macht. Eines Tages spielt eine Maschine von Eggman verrückt und transportiert Sonic in eine Parallelwelt, in der er vom schüchternen 12-jährigen Chris vor dem Ertrinken gerettet wird. Gemeinsam mit Chris macht Sonic sich auf die Suche nach den sagenumwobenen Chaos-Smaragden, die für seinen Transport verantwortlich sein sollen. Doch auch Eggman und seine Robotergehilfen sind ihm auf der Spur.


Magic Kaito 1412
© A-1 Pictures
Handlung:

Als „geheimnisvoller Dieb Nr 1412“ hielt lange Zeit ein weißgekleideter Langfinger die Polizei weltweit in Atem. Krimiautor Yusaku Kudo gab ihm, als japanisches Wortspiel auf die Ziffernfolge, den Namen „Kaito Kid“. Gefasst wurde er nie, seine Identität blieb im Dunkeln. Acht Jahre lang war er verschwunden, nun ist er zurück. Im berühmten Kostüm – weißer Umhang, weißer Zylinder, weißer Anzug und Monokel – steckt Oberschüler Kaito Kuroba. Er ist allerdings nicht der erste Kid, denn diese Rolle spielte bereits sein Vater, ein berühmter Bühnenmagier. Vor acht Jahren starb er bei einem Unfall während eines Stunts… Oder war es gar kein Unfall? Kuroba hofft, als Kid die Mörder seines Vaters aufschrecken zu können. Außerdem hat er einen Riesenspaß dabei, in immer gewagteren Aktionen die Polizei vorzuführen, besonders Inspektor Ginzo Nakamori.

Kompliziert ist das nur, weil er mit Ginzos Tochter Aoko befreundet ist. Und dass sie sich über die in ihren Augen arroganten Aktionen des Meisterdiebs ärgert und sich um ihren Vater sorgt, macht ihm manchmal zu schaffen. Ein größeres Problem wird aber bald, dass er tatsächlich ein paar finstere Gestalten aufstört, die sich an seine Fersen heften…


Knights of Sidonia
Handlung:

Knights of Sidonia, die erste Anime-Originalserie von Netflix in Anlehnung an die beliebte Mangaserie desselben Namens, handelt von Tanikaze Nagate, einem jungen Mann niederer Herkunft inmitten einer Gesellschaft genetisch veränderter Flüchtlinge, die 1.000 Jahre vorher der Erdapokalypse entkamen und nun das riesige Raumschiff Sidonia bewohnen. Als Nagates Talent als Pilot zutage tritt, spielt er eine wichtige Rolle im Kampf gegen die Gauna – wandlungsfähige Aliens, die sich die Ausrottung der Menschen zum Ziel gesetzt haben.


Quelle:

Netflix

Hinterlasse einen Kommentar