Netflix: Neue Anime-Titel für Januar 2020 angekündigt

0
Ni no Kuni
©2019 映画「二ノ国」製作委員会
Adventskalender 2019
Wie nun die Verantwortlichen von Netflix kürzlich bekannt gaben, konnte man sich die Lizenzen an weiteren Anime-Titeln. Auf welche Filme und Serien wir uns freuen dürfen, erfahrt ihr im Folgenden.

Haikyu!! Karasuno High School vs Shiratorizawa Academy (ab dem 1. Januar 2020)
Haikyu
©H.Furudate / Shueisha, „Haikyu!!“ Project, MBS
Handlung (Serie):

Der Mittelschüler Hinata ist begeistert vom Volleyballspielen. Obwohl er für den Sport eigentlich etwas zu klein geraten ist, legt er sich mächtig ins Zeug, den Volleyballclub an seiner Schule wieder aufleben zu lassen. Voller Euphorie treten die Jungs bei ihrem ersten Turnier an und werden von Kageyama und seinem Team gnadenlos vernichtet. Doch Hinata will nicht aufgeben und schwört, ihn eines Tages zu besiegen.
Leider macht ihm der Wechsel auf die Oberschule aber einen Strich durch die Rechnung: Plötzlich findet er sich nämlich im gleichen Team wie sein „Erzfeind“ wieder. So müssen aus den Rivalen in kürzester Zeit Kameraden werden, was sich aufgrund der Ausgangslage schwieriger gestaltet, als man denkt. Das andauernde Wetteifern der beiden führt mehr als einmal zu aberwitzigen Momenten, welche die restlichen Spieler immer wieder an dem Rande eines Nervenzusammenbruchs führen…


„Yu-Gi-Oh!“ Staffel 4 + 5 (ab dem 1. Januar 2020)
© 1996 Kazuki Takahashi
Handlung:

Der sechzehnjährige Schüler Yugi Muto hat ein alt-ägyptisches Puzzle erhalten, das bisher noch niemand lösen konnte. Als er es nach acht Jahren endlich zusammensetzen kann, befreit er damit den Geist eines alten Pharaos, der im Puzzle eingeschlossen war und sein Gedächtnis verloren hat. Fortan teilen sich die Beiden Yugis Körper und versuchen gemeinsam, die verlorenen Erinnerungen zurückzuholen. Es stellt sich heraus, dass das „Millenniumspuzzle“ eine geheimnisvolle Kraft besitzt und zusammen mit sechs weiteren Millenniumsgegenständen imstande ist, die Welt zu vernichten. Mit der Unterstützung seiner Freunde, stellen sich Yugi und der Pharao den bösen Mächten, die hinter dem Puzzle her sind…


„Scissor Seven“ (ab dem 10. Januar 2020)

Mit einer Schere als Waffe und einem Talent für Verkleidungen bietet Seven Auftragsmorde zum Schnäppchenpreis. Allerdings schafft er es nie, einen Auftrag abzuschließen.


„Ni no Kuni“ (ab dem 16. Januar 2020)
Ni no Kuni
©2019 映画「二ノ国」製作委員会
Handlung:

Im Fokus der Handlung stehen die Schüler Yū, dessen bester Freund Haru sowie die Kindheitsfreundin Kotona. Durch einen bestimmten Vorfall reisen sie zwischen der Realität und „Ni no Kuni“ hin und her. Doch als Kotona in Gefahr schwebt, müssen die Jungs „die ultimative Wahl“ treffen.

Hinterlasse einen Kommentar