Netflix kündigt „Magic: The Gathering“-Anime an

0
Magic: The Gathering
Wie nun die Verantwortlichen von Netflix kürzlich bekannt gaben, wird das beliebte Sammelkartenspiel „Magic: The Gathering“ eine Anime-Serie erhalten. Passend zur Ankündigung wurde auch ein erstes Visual veröffentlicht.

Die Serie entsteht unter der Regie von Anthony Russo und Joe Russo („Avengers: Endgame) im Animationsstudio Bardel Entertainment. Als Produzenten werden Todd Makurath, Eric Calderon und Dave Newberg agieren, während Yoriaki Mochizuki die Rolle des Supervisors inne hat. Laut den Verantwortlichen soll die kommende Serie eine komplett neue Story bieten, die sich auf die „Planewalkers“ konzentrieren wird. Wann der Anime auf Netflix erscheinen wird, ist bislang nicht bekannt.

Visual:

Magic: The Gathering

 

 

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments