My Teen Romantic Comedy: Neues Promo-Video und Visual zur dritten Staffel veröffentlicht

0
78
©渡 航、小学館/やはりこの製作委員会はまちがっている。完
Auf der offiziellen Webseite des Anime „My Teen Romantic Comedy“ (jap. Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru) wurden nun ein neues Promo-Video sowie ein weiteres Visual zur kommenden dritten Staffel veröffentlicht. Im Clip, den ihr weiter unten findet, wird auch der Startzeitraum der Serie weiter eingeschränkt.

Demnach wird die dritte Staffel von „Oregairu“, wie die Serie auch kurz genannt wird, im Frühjahr 2020 an den Start gehen. Zudem wurde bekannt, dass Staffel 3 insgesamt zwölf Episoden umfassen soll.

Visual:

©渡 航、小学館/やはりこの製作委員会はまちがっている。完

Safari Watari startete die zu Grunde liegende Light Novel im März 2011. Am 19. März 2019 erschien Band 14, der die Reihe abschloss. In der Vergangenheit inspierte die Light Novel bereits zwei vorangegangene Anime-Adaptionen, die in den Studios Brain’s Base und feel produziert wurden.

Promo-Video:
「俺ガイル」第3期 ティザーPV

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Die Story folgt dem pragmatischen Einzelgänger Hachiman Hikigaya und der schönen Yukino Yukinoshita, die trotz ihrer unterschiedlichen Persönlichkeiten und Ideale als Teil des Service Clubs ihrer Schule anderen Mitschülern Hilfe und Ratschläge anbieten. Es handelt sich dabei größtenteils um unterschiedliche, soziale Situationen, mit denen sich Teenies konfrontiert sehen.

Quelle:

Oregairu - Offizielle Webseite, Moetron

Hinterlasse einen Kommentar