My Teen Romantic Comedy: Dritte Staffel im Simulcast bei Anime on Demand

1
©渡 航、小学館/やはりこの製作委員会はまちがっている。完
Wie nun die Verantwortlichen von AniMoon Publishing kürzlich bekannt gaben, wird Streaming-Anbieter Anime on Demand die dritte Staffel von „My Teen Romantic Comedy“ ab dem 09. Juli im Simulcast zeigen. Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass man die ersten beiden Staffeln demnächst ins Programm aufnehmen wird. Weitere Details dazu sind bislang nicht bekannt.

Hierzulande konnte sich Animoon Publishing die Rechte an den ersten beiden Staffeln sichern und wird diese voraussichtlich 2020 auf DVD und Blu-Ray in den hiesigen Handel bringen. Weitere Details zur Veröffentlichung sind derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Bei Oregairu, wie die Story auch kurz betitelt wird, handelt es sich um die Anime-Adaption der gleichnamigen Light Novel Reihe. Wataru Watari startete die zu Light Novel im März 2011. Am 19. März 2019 erschien Band 14, der die Reihe abschloss.

Ankündigung:
Handlung:

Oberschüler Hachiman Hikigaya ist ein desillusionierter Zynist durch und durch und wird dazu verdonnert, im  Freiwilligen-Club der Schule auszuhelfen. Nur dumm, dass man eigentlich jede Menge Optimismus braucht, um anderen Schülern bei ihren Problemen unterstützend zur Seite stehen zu können!

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Na, dann wird’s wieder Zeit für’n Rewatch. Ich hab grad kein Plan, wie viele Jahre es schon her ist, als ich die ersten beiden Staffeln angeschaut hab.