Home Nachrichten My Hero One’s Justice: Spiel bekommt eine Fortsetzung

My Hero One’s Justice: Spiel bekommt eine Fortsetzung

0
54
© Bandai Namco Entertainment

In der neuesten Ausgabe des Weekly Shounen Jump Magazin wurde angekündigt, dass das Spiel „My Hero One’s Justice“ eine Fortsetzung erhalten wird. Diese wird in Japan den Titel: „My Hero Academia: One’s Justice 2“ tragen und für PS4, Nintendo Switch und Xbox One erscheinen. Wann genau das Spiel jedoch erscheinen soll, wurde bisher nicht erwähnt.
Jedoch wurde bestätigt, dass Izuku Midoriya (Deku) und Kai Chisaki (Overhaul) spielbar sein werden.

Der erste Teil, My Hero One’s Justice, erschien bei uns am 26. Oktober 2018 für PS4, Nintendo Switch und Xbox One. Wir haben uns damals das Spiel für euch angeschaut. Die Review findet ihr hier.

Quelle:

ANN

Hinterlasse einen Kommentar