My Hero Academia: KAZÉ kündigt Disc-Veröffentlichung der zweiten Staffel + Schuber für Staffel 1 an

© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Wenn diese Neuigkeiten mal nicht PLUS ULTRA sind! Viele Fans haben bereits darauf gewartet und nun kündigte Publisher KAZÉ endlich an, auch die zweite Staffel der Animeserie „My Hero Academia“ auf Disc zu veröffentlichen.

Die Veröffentlichung ist aktuell für den 31. Mai 2019 geplant, ab dem die zweite Staffel als Limited Edition mit Sammelschuber auf DVD und Blu-Ray erscheinen soll. Genaure Details sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt und eine Vorbestellung ist noch nicht möglich.

Zugleich sprach man ein weiteres Thema an, das viele Fans beschäftigt hatte: Viele hatten bei der Veröffentlichung der ersten Staffel einen Sammelschuber schmerzlich vermisst. KAZÉ möchte hier nun Abhilfe schaffen und gab bekannt, dass man nachträglich einen Schuber zur ersten Staffel von „My Hero Academia“ veröffentlicht, der ab Ende März entweder für 8 Euro über den hauseigenen Shop des Publishers oder für 7 Euro auf Conventions, wie der kommenden Leipziger Buchmesse, zu haben sein wird.

Erste Staffel bei Amazon.de bestellen:

MHA – Vol. 1 [Blu-ray]
MHA– Vol. 1 [DVD]
MHA– Vol. 2 [Blu-ray]
MHA – Vol. 2 [DVD]
MHA – Vol. 3 [Blu-ray]
MHA – Vol. 3 [DVD]

Handlung von Staffel 2:

Nachdem Izuku die Spezialität seines großen Vorbilds All Might geerbt hat und in die Superhelden-Abteilung der Yuei-Oberschule aufgenommen wurde, steht nun das Sportfest vor der Tür: das größte Ereignis des Superheldenjahres! Vor unzähligen Zuschauern und der versammelten Presse soll Izuku möglichst viel Eindruck schinden. Und tatsächlich geht es beim Hindernislauf unter Einsatz aller Fähigkeiten bereits ordentlich zur Sache …

Quelle:

KAZÉ

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*