„Mobile Suit Gundam The Origin Advent of the Red Comet“ im Simulcast bei Crunchyroll

Mobile Suit Gundam The Origin Advent of the Red Comet
Wie nun die Verantwortlichen von Crunchyroll kürzlich bekannt gaben, konnte man sich die Lizenz an „Mobile Suit Gundam The Origin Advent of the Red Comet“ sichern. Hierzulande wird die Serie ab dem 28. April 2019 im Simulcast gezeigt.

Der Anime basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe von Yoshikazu Yasuhiko. Der ursprüngliche „Mobile Suit Gundam: The Origin“-Anime wurde in Japan von 2015 bis 2018 im Kino gezeigt. LUNA SEA wird drei Opening-Songs beisteuern, während SUGIZO die Ending-Songs produzieren wird.

Visual:
Mobile Suit Gundam The Origin Advent of the Red Comet
Handlung:

Die tragische Geschichte von Char Aznable, dem Roten Kometen, und seiner Schwester Sayla Mass findet hier ihren Anfang. Erlebt die Ereignisse um den Einjährigen Krieg mit: Den Aufstieg der Familie Zabi, die Geburt des Fürstentums von Zeon, die frühen Tage berühmter Piloten wie Ramba Ral und Black Tri-Stars sowie die Entwicklung einer revolutionären neuen Waffe: Des Mobile Suits! Reist mit auf der Straße, welche den Krieg gegen die Erdenföderation zum ersten Mal darstellt.

Quelle:

Crunchyroll

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*