Mob Psycho 100 II: Deutsche Stimme von Shinra vorgestellt

0
20
©ONE,Shogakukan/MobPsycho100 Project
Nachdem wir euch gestern bereits einen ersten deutschen Synchro-Clip zur zweiten Staffel der Serie „Mob Psycho 100 II“ vorstellen konnten, enthüllte Crunchyroll heute eine zweite Preview, in der man den deutschen Sprecher von Shinra vorstellt.

Demnach übernimmt Ole Pfennig in der deutschen Version die Rolle des Banshōmaru Shinra. Gestern wurde bereits Alexander Turrek als Stimme von Banshōmaru Shinra vorgestellt. Alle 13 Episoden der zweiten Staffel sowie die zugehörige OVA stehen ab dem 16. Oktober 2019 in der hiesigen Vertonung für alle Premiummitglieder zum Abruf bereit.

Zweiter Synchro-Clip:
Synchro-Preview: Mob Psycho 100 II – Clip 2

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Shigeo Kageyama – genannt Mob – hat Probleme damit, sich auszudrücken. Zudem besitzt er übersinnliche Fähigkeiten. Er würde zwar gern ein normales Leben führen, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, geschieht Schreckliches. Zusammen mit einem selbsternannten Exorzisten schlägt er sich nach der Schule mit allerhand Geisterkrams rum … Doch muss er auch lernen, was er eigentlich selbst möchte …

Quelle:

Crunchyroll

Hinterlasse einen Kommentar