Mob Psycho 100 II: Crunchyroll stellt ersten neuen deutschen Sprecher vor

0
47
©ONE,Shogakukan/MobPsycho100 Project
Nicht mehr lange, dann können Fans auch die deutsche Synchronisation der zweiten Staffel der Serie „Mob Psycho 100“ auf Crunchyroll anschauen. Natürlich kommen in dieser zweiten Staffel auch einige neue Charaktere vor, deren Sprecher der Streaming-Anbieter wieder in Synchroclips vorstellt. Das erste dieser Videos findet ihr weiter unten in unserem Artikel.

Den Anfang bei den neuen deutschen Stimmen macht demnach Alexander Turrek als Katsuya Serizawa. Alle 13 Episoden der zweiten Staffel sowie die zugehörige OVA stehen ab dem 16. Oktober 2019 in der hiesigen Vertonung für alle Premiummitglieder zum Abruf bereit.

Synchro-Preview 1:
Synchro-Preview: Mob Psycho 100 II – Clip 1

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Shigeo Kageyama – genannt Mob – hat Probleme damit, sich auszudrücken. Zudem besitzt er übersinnliche Fähigkeiten. Er würde zwar gern ein normales Leben führen, doch wenn seine Emotionen aufkochen und ein Level von 100 % erreichen, geschieht Schreckliches. Zusammen mit einem selbsternannten Exorzisten schlägt er sich nach der Schule mit allerhand Geisterkrams rum … Doch muss er auch lernen, was er eigentlich selbst möchte …

Quelle:

Crunchyroll

Hinterlasse einen Kommentar