Merc Storia: Neues Promo-Video veröffentlicht

Merc Storia
© Happy Elements
Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption des Smartphone Fantasy RPGs „Merc Storia -Yujutsushi to Suzu no Shirabe~“ von Happy Elements wurde nun ein neues Promo-Video veröffentlicht.

Merc Storia entsteht unter der Regie von Fumitoshi Oizaki im Studio Encourage Films (Love Rice). Gemeinsam mit Hiroki Uchida und Hitomi Amamiya wird der auch für die Serienkomposition verantwortlich sein. Für die Charakterdesigns werden Yukiko Akiyama und Hirotoshi Arai verantwortlich sein. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere im Oktober 2018 feiern.

Promo-Video:

TVアニメ「メルクストーリア -無気力少年と瓶の中の少女-」第二弾PV

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung von Merc Storia:

Das Fantasy Strategie RPG spielt in einer Welt, in der Menschen und Monster parallel existieren. Die Haupthandlung dreht sich um einen jungen, der eine Ausbildung zum „Yujutsushi“ (Heiler) macht und sich auf eine Reise begibt, um die Erinnerungen seiner Freundin Merc, einem Mädchen, dass in einer Flasche gefangen ist,  zurückzubringen.

 

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere