,,Meiji Tokyo Renka“ im Simulcast bei Anime on Demand

Meiji Tokyo Renka
Meiji Tokyo Renka ©TMS Entertainment, Broccoli
Wie nun die Verantwortlichen von Anime on Demand kürzlich bekannt gaben, werde man die Anime-Serie „Meiji Tokyo Renka“ im Simulcast zeigen.

Meiji Tokyo Renka entsteht  unter der Regie von Akitarō Daichi (Kamisama Kiss, Ninja Girl & Samurai Master) im Studio TMS Entertainment. Junko Yamanaka (Kamisama Kiss, Ninja Girl & Samurai Master) wird als Charakterdesigner und als Chief Animation Director fungieren.  Der Anime wird seine japanische TV-Premiere am 9. Januar 2019 feiern.

Promo-Video:

TVアニメ「明治東亰恋伽」PV第2弾/TV Animation "MEIJI TOKYO RENKA"(2019)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung via Anime on Demand:

Eines Abends trifft die Oberschülerin Mei Ayazuki bei einem Festival auf den selbsterklärten Magier Charlie. Dieser schickt die sie auf eine Zeitreise in das Tokyo der Meiji-Zeit. Dort trifft sie auf zahlreiche bekannte historische Persönlichkeiten wie die Autoren Mori Ogai und Lafcadio Hearn, die sie in allerhand romantische Abenteuer verstricken.

 

Quelle:

Anime on Demad

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*