Masashi Kishimoto: Starttermin der neuen Manga-Reihe enthüllt

Samurai 8
© 2002 Masashi Kishimoto
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass „Naruto“-Mangaka Masashi Kishimoto gemeinsam mit Akira Ōkubo einen neuen Manga starten wird, wurde nun der konkrete Starttermin enthüllt-

Der kommende Manga trägt den Titel „Samurai 8: Hachimaruden“ und soll in Japan ab dem 13. Mai 2019 im “ Weekly Shonen Jump“-Magazin veröffentlicht werden. Kishimoto gab bereits im Oktober 2015 bekannt, dass er an einem Science-Fiction-Manga arbeitet. In einem Interview mit der „Jump Giga“ verriet der Mangaka, dass er mit der Recherche fertig sei und veröffentlichte im Dezember Layouts.

Kishimoto beendete seinen „Naruto“-Manga im November 2014, nachdem dieser 15 Jahre lang im „Weekly Shonen Jump“-Magazin veröffentlicht wurde. Hierzulande ist die Reihe beim Carlsen-Verlag erhältlich.

Visual:

Samurai 8: Hachimaruden.

Promo-Video:

『サムライ8 八丸伝』告知動画

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Quelle:

moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*