Mary und die Blume der Hexen: Vorläufige Kinoliste enthüllt

©2017 M.F.P.

Nachdem der Film Mary und die Blume der Hexen bereits vor wenigen Wochen seine deutsche Synchronpremiere feierte, steht nun langsam auch der deutschlandweite Kinotermin an. Mittlerweile veröffentlichte peppermint anime dazu auch bereits eine Kinoliste, die jedoch noch nicht zwingend final ist und sich noch erweitern kann.

Hier geht’s zur Kinoliste:

Der Film wird am 13. und 16. September 2018 in teilnehmenden Kinos gezeigt. Dabei wird es Vorstellungen in deutscher Sprache und Vortellungen im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln geben. Ein Disc-Release des Titels ist noch für Ende dieses Jahres geplant.

Die deutsche Synchronisation entstand unter der Synchronregie von Henning Stegelmann, der auch das Dialogbuch beisteuerte, bei MO Synchron (Your Name.). Fans dürfen sich auf bekannte Sprecher wie Laura Jenni (Mitsuha in Your Name.), Tim Schwarzmair (Morty in Rick und Morty), Kai Taschner (Rick in Rick und Morty) oder Claus-Peter Damitz (Koro-Sensei in Assassination Classroom) freuen.

Deutscher Trailer:

Mary und die Blume der Hexen – Trailer (Deutsch)

Erlebt ein fantastisches Abenteuer mit Mary, Peter und Tib im ersten Film von Studio Ponoc! Nur am 13. und 16. September in ausgewählten Kinos! Infos: www.peppermint-anime.de

Gepostet von peppermint anime am Dienstag, 24. April 2018

 

Handlung:

Die Hauptperson in »Mary and the Witch’s Flower« ist die 10-jährige Mary Smith, die gemeinsam mit ihrer alten Tante lebt. Eines Tages trifft die kleine Mary auf eine schwarze Katze, die sie in den Wald führt, wo Mary einen Besen findet, der sie sogleich zu einem wilden Ritt ausführt. Er führt sie schnurstracks zum Endor College, einer Hexenschule, doch dort ist nicht alles so zauberhaft, wie es zunächst scheint. Schnell stellt sich heraus: Die Schule hütet ein dunkles Geheimnis…

Quelle:

peppermint anime

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere