Maō-sama, Retry! – Neues Promo-Video veröffentlicht

Maō-sama, Retry!
© 神埼黒音/双葉社・「魔王様、リトライ!」製作委員会
Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption von Kurone Kanzakis Light Novel-Reihe „Maō-sama, Retry!“ (engl. Dark Lord, Retry!) wurde nun ein neues Promo-Video veröffentlicht. In diesem wird uns der Opening-Song „Tempest“ von Kaori Ishihara vorgestellt.

Hiroshi Kimura (Haitai Nanafa) führt bei EKACHI EPILKA (Crossing Time) Regie. Ōka Tanisaki ist indes für das Skript verantwortlich, während Chiyo Nakayama die originalen Charakterdesigns von Makoto Iino für die Animation adaptiert. Das Opening wird von Synchronsprecherin Kaori Ishihara gesungen, die in der Serie die Rolle der Luna Elegant übernehmen wird. Haruka Tojo steuert indes den Ending-Song bei. „Maō-sama, Retry!“ wird seine japanische TV-Premiere am 3. Juli 2019 feiern.

Promo-Video:

TVアニメ「魔王様、リトライ!」本PV

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Akira Ōno ist ein ganz normaler Typ, der in einer Firma arbeitet, die ein Online-Spiel verwaltet. Akira selber spielt die Reihe als sein Charakter ,,Maō“ (Dark Lord). Als er sich jedoch eines Tages einloggt, findet er sich plötzlich in der Gestalt seines Charakters in der Spielwelt wieder. Dort angekommen, trifft er auf ein einbeiniges Mädchen. Gemeinsam mit ihr begibt er sich auf Abenteuerreise, die jedoch ihre Gefahren birgt. Denn Akira ist der mächtige ,,Dark Lord“, der von den verschiedenen Nationen verfolgt wird.

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

1 Kommentar

  1. Hab ich was an den Augen oder sieht das Mädchen auf dem Thumbnail genauso aus wie Rem, nur mit blonden Haaren?

    Naja, anschauen werd ich den Anime so oder so.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*