Mannaka no Rikkun: Erste Details zum TV-Anime enthüllt

©Masahiro Totsuka; Kodansha
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass Masahiro Totsukas Manga „Mannaka no Rikkun“ eine Anime-Adaption erhalten wird, wurden nun die ersten Details enthüllt.

Mannaka no Rikkun entsteht demnach unter der Regie von Akiko Seki im Studio Sakura Create. Für die Charakterdesigns ist Naoko Ikeuchi verantwortlich, während TakaAki Nakahashi die Musik komponiert. Der Theme-Song „Mannaka no Kimi“ (You in the Middle) wird von „1er Cru“ beigesteuert. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere am 9. Januar 2019 feiern.

Der Comedy-Manga dreht sich um den schelmischen Jungen Rikkun und seine exzentrische Familie. Totsuka startete den Manga im Februar 2017, der in Japan bislang drei Bände umfasst.

Charakterdesigns:
Mannaka no Rikkun
Copyright © Kodansha Ltd. All Rights Reserved.

 

 

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*