Manga My Girlfriend is a Faithful Virgin Bitch bekommt TV Anime Adaption

0
© Namiru Matsumoto

Die Website zu Kadokawas Newtype-Magazin ließ heute verlautbaren, dass zu Namiru Matsumotos Manga Manga My Girlfriend is a Faithful Virgin Bitch (jap. Boku no Kanojo ga Majime Sugiru Shojo Bitch na Ken) eine TV Anime Adaption in Planung sei.

Das 60. Kapitel des Mangas wurde erst heute auf Comic Web Newtype veröffentlicht.

© Namiru Matsumoto

Handlung:
Als der High School Student Haruka Shinozaki eines Tages der Klassensprecherin Akiho Kousaka seine Liebe gesteht und diese einwilligt, seine Freundin zu sein, fällt er aus allen Wolken. Doch es dauert nicht lange bis seine Freude getrübt wird – denn Akiho nimmt Dates sehr ernst und unterbreitet Haruka oft recht sexuelle Vorschläge…

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments