Magical Sempai: Erstes Promo-Video veröffentlicht

Magical Sempai
©アズ・講談社/手品先輩製作委員会
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption von Azus Manga-Reihe „Magical Sempai” (jap.“Tejina-senpai“) wurde nun ein erstes Promo-Video veröffentlicht.

Tejina-senpai entsteht unter der Regie von Fumiaki Usui („Chaos;HEAd“, „Spice and Wolf“, „Horizon in the Middle of Nowhere II“) im Studio Liden Films. Für die Serienkomposition zeigt sich Rintarou Ikeda („Love and Lies“, „Hakyū Hōshin Engi“, „Love Tyrant“) verantwortlich, während sich Eriko Itou („Love and Lies“, „Poco’s Udon World“) um die Charakterdesigns kümmert. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere im Juli 2019 feiern.

Azu startete die Reihe im Jahr 2016 in Kodanshas “ Young“- Magazin. In Japan umfasst der Manga bislang fünf Bände.

Sprechercast:
  • Kaede Hondo als Senpai Aoi
  • Ichikawa als Assistant
  • Eri Kitamura als Saki-chan
  • Rie Takahashi als Madara-san
  • Daisuke Namikawa als Ma-kun
  • Himika Akaneya als Schwester
Promo-Video:

アニメ「手品先輩」PV

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Die Schüler_Innen verpflichtet sind verpflichtet einem Club beizutreten. Auf der Such nach einem passenden Club trifft der Hauptcharakter auf Tejina-senpai, die in ihrem Clubraum einige Zaubertricks ausprobiert. Allerdings stellt sich schnell heraus, dass die Magie liebende Tejina-senpai großes Lampenfieber hat…

 

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*