Magical Girl Lyrical Nanoha: Neues Projekt angekündigt

1
Magical Girl Lyrical Nanoha
©なのはPROJECT © なのはA's PROJECT ©
Adventskalender 2019
Wie nun im Rahmen des „Lyrical Live“-Konzerts bekannt gegeben wurde, wird das „Magical Girl Lyrical Nanoha“-Franchise ein neues Projekt erhalten. Um welches Format es sich hierbei handeln wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Das Franchise besteht derzeit aus vier Anime-Adaptionen: „Magical Girl Lyrical Nanoha“, „Magical Girl Lyrical Nanoha ViVid“ und „ViVid Strike!“. Darüber hinaus existieren mehrere Anime-Filme, Novels, Manga-Adaptionen und CDs.

Ankündigung:

Quelle:

ANN

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Hoffentlich eine weitere Staffel. Irgendeine Staffel endete ziemlich offen, ich weiß aber nicht mehr, welche es war. Könnte sein, dass es dann fortgesetzt wird.
Aber schön, die süße Nanoha nach so langer Zeit wieder zu sehen. Für mich eines meiner Lieblings-Magical Girls. Die Filme hab ich erst letztes Jahr angesehen.