Maesetsu! – Visual zum neuen Anime des „Lucky☆Star“-Mangaka enthüllt

0
© 2018 Kyoto Animation Co.,Ltd. All rights reserved.
Nachdem wir vor einiger Zeit berichten konnten, dass Mangaka Kagami Yoshimizu an einem neuen Original-Anime arbeitet, der den Titel “Maesetsu!” trägt, wurde nun ein erstes Visual veröffentlicht. Der Anime wird im nächsten Jahr an den Start gehen.

Yoshimizu startete den „Lucky☆Star“-Manga im Jahr 2004 in Kadokawas „Shoten Comptig“- Magazin. In Japan umfasst die Reihe zehn Bände. Der Manga inspirierte zudem mehrere Light Novel und Spiele-Adaptionen. Im Jahr 2007 erhielt die Reihe eine gleichnamige Anime-Adaption, die unter der Regie Yutaka Yamamoto und Yasuhiro Takemoto im Kyoto Animation („K-ON!“, „Free!“) entstand.

Visual:

 

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments