Lupin III – TV-Special angekündigt

Lupin
原作:モンキー・パンチ ©TMS・NTV
Wie nun auf der offiziellen Webseite des „Lupin III“-Anime bekannt gegeben wurde, wird die Serie im Winter 2019 ein TV-Special erhalten. Weitere Infos sind bislang nicht bekannt.

Yuichiro Yano, der bereits bei der vierten Staffel als Regisseur fungierte, übernahmt erneut diese Rolle bei Telecom Animation Film . Für die Charakterdesigns war Hisao Yokobori verantwortlich, während Ichiro Okouchi (Code Geass) für das Skript der Serie zuständig war. Miyuki Sawashiro steuerte mit „Seine no Kaze ni… (Adieu)“ (To the Winds of the Seine… (Farewell)) den Ending Song bei. Komponiert wurde der Song von Yuji Ohno, der bereits in der Vergangenheit für die musikalische Untermalung für Lupin III zuständig war. Die fünfte Staffel feierte ihre japanische TV-Premiere im vergangenen April.

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*