© 2013 TOKIKAKE Film Partners

Wie KAZÉ heute bestätigte wird man den Film „Lupin 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie“ in Kürze im Rahmen der Anime Nights in teilnehmenden deutschen und österreichischen Kinos zeigen. Bereits im Januar waren durch einen entsprechenden Eintrag der Kinokette Cineplex Gerüchte dazu aufgekommen.

Demnach dürfen sich Fans bereits am 27. August 2019 auf den Film freuen. Das bedeutet, dass uns der kleine Meisterdetektiv Conan nach dem 22. Conan-Film „Zero der Vollstrecker“, der am 25. Juni 2019 in den Kinos gezeigt wird, gleich ein zweites Mal in kurzer Zeit auf der großen Leinwand beehrt. Das schöne: KAZÉ zeigt im Falle von „Lupin 3rd vs. Detektiv Conan: The Movie“ gleich eine deutsch Synchronisierte Fassung des Films! In Japan wurde der Streifen 2013 in den Kinos ausgestrahlt. Zum damaligen Zeitpunkt handelte es sich um den erfolgreichsten Film mit Beteiligung von Detektiv Conan.

© 2013 TOKIKAKE Film Partners
Handlung:

Lupin III ist der Enkel des berühmten Meisterdiebs Arsène Lupin aus den Romanen von Maurice Leblanc. Wie sein Großvater verdient er seinen Lebensunterhalt mit dem Diebstahl wertvoller Objekte. Begleitet wird Lupin dabei stets von Daisuke Jigen, einem meisterhaften Schützen, Fujiko Mine, der Lupin seit dem ersten Treffen hoffnungslos verfallen ist und Goemon Ishikawa XIII, einem japanischen Samurai und Meister der Schwertkunst. Diesmal hat er es auf den Cherry Sapphire abgesehen, trifft dabei aber auf unseren kleinen Meisterdetektiv…

Quelle:

KAZÉ

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here