Love to Lie Angle: Ankündigungstrailer veröffentlicht

Love to Lie Angle
©ICHIJINSHA All Rights Reserved. | ©merryhachi
Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass merryhachis Yuri-Manga ,,Tachibanakan To Lie Angle“ (engl. ,,Love to Lie Angle“)  im kommenden Jahr eine Anime-Umsetzung erhalten wird, habe man nun den offiziellen Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Allerdings bis dato unklar, wann die Love to Lie Angle-Serie im japanischen TV an den Start gehen wird. Ein erstes Poster sowie die Sprecherliste habe man bereits enthüllt. Mehr Informationen dazu findet ihr hier. 

merryhachi startete die Manga-Reihe 2014 in Ichijinshas ,,Comic Yuri Hime“-Magazin. Der fünfte Sammelband erschien in Japan am 18. Dezember 2017.

Trailer:

【2018年TVアニメ】『立花館To Lieあんぐる』(merryhachi:著)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Und um darum geht es in Love to Lie Angle:

Zurück in ihrem Heimatdorf beginnt Natsuno Hanabi die High-School und freut sich auf ein Leben in dem luxuriösen Studentenwohnheim ,,Tachibana-Villa“. Doch aufgrund einiger Komplikationen landet sie stattdessen ins heruntergekommene, aber zugleich lebhafte Tachibana-Haus. Dort trifft sie auf eine mysteriöse Schönheit, zu der sie sie sich magisch hingezogen fühlt. Allerdings hegt Natsuno auch für ihre Kindheitsfreundin Gefühle. Welche Auswirkungen wird dieses Liebesdreieck auf ihr bevorstehendes High-School-Leben haben?

Quelle:

moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*