Love Live! – Neues Projekt befindet sich in Arbeit

2
© 2016 PROJECT Lovelive! Sunshine!!
Adventskalender 2019
Wie nun im Rahmen des „Love Live!“-Events bekannt gegeben wurde, wird das „Love Live“-Franchise ein neues Projekt erhalten. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Mit „Love Live! Nijigasaki Gakuen School Idol Dōkōkai“ (engl: „Nijigasaki Academy’s School Idol Appreciation Club„) befindet sich bereits eine neue Anime-Adaption, die sich auf die Mitglieder des Nijigasaki Academy’s Idol Appreciation Club konzentriert.

Das „Love Live!“-Franchise startete 2010 und begann zunächst mit CDs und animierten Musikvideos, bevor 2013 eine erste Animeserie folgte. Es folgten 2014 eine zweiter TV-Anime und 2015 ein Film. Ebenfalls 2015 rief man das „Love Live! Sunshine!!“-Projekt ins Leben. Auch dieses Projekt inspirierte zwei Staffeln eines TV-Anime und einen Film. Hierzulande erschien „Love Live! Sunshine!!“ bei KAZÉ auf DVD und Blu-Ray. Der Film war zudem im Rahmen des AKIBA PASS Festivals 2019 mit deutschen Untertiteln im Kino zu sehen.

Ankündigung:
Quelle:

ANN

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Vielleicht ein Crossover-Anime mit allen Mädels, das wäre sicher der Hammer. Für jeden Hardcore-Otaku sicher ein Highlight.
Aber ich denke, das wird was anderes werden.

AraTok

würde mir auch gefallen, von beiden Staffeln ein aufeinander treffen xD aber das wird wohl nie was xD