KonoSuba: Film zum Franchise angekündigt

© Natsume Akatsuki, Kurune Mishima / KADOKAWA
Darauf haben Fans lange gewartet: auf dem offiziellen Twitter-Account von KonoSuba wurde heute ein Anime-Film zum Franchise angekündigt.

Bereits im Juli vergangenen Jahres berichteten wir hier davon, dass von offizieller Seite ein neues Projekt geteasert wurde – dieses wurde damals im Radio von den beiden Synchronsprechern Jun Fukushima (Stimme von Kazuma) und Rie Takahashi (Stimme von Megumin) verkündet. Bisher war nicht bekannt, um was für ein Projekt es sich handeln würde.

Die Light Novel-Reihe aus der Feder Natsume Akatsuki’s (engl.: KonoSuba – God’s Blessing on this wonderful world!) inspirierte bereits zu zwei Animeserien, die jeweils im Januar 2016 und 2017 im japanischen Fernsehen starteten.

Handlung von KonoSuba:

KonoSuba dreht sich um Kazuma Satō, einen Hikikomori, der nach einem tragischen Unfall eigentlich tot sein sollte. Stattdessen wacht er vor der Göttin Aqua auf und landet gemeinsam mit dieser in einer alternativen Welt, wo er in Frieden leben könnte, doch Aqua verursacht nur Probleme…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.