Koei Tecmo Games: Neues Spiel angeteased

@KOEITECOMO

KOEI Tecmo Games hat nun eine Website eröffnet, auf der man ein neues Videospiel des beliebten Videospiel-Publishers und Studios anteasert.

Die Website zeigt von Flammen unterlegten japanischen Text der übersetzt „Der vorherbestimmte Kampf beginnt“ bedeutet. Des Weiteren wird noch enthüllt, dass das angesprochene Spiel für Playstation 4, Nintendo Switch und Windows PCs erscheinen wird. Weitere Details sind zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht verfügbar, sollte sich dies ändern, erfahrt ihr es aber natürlich bei uns. Die Message auf der Webseite lässt vermuten, dass es am 6. Dezember pünktlich zu Nikolaus soweit sein könnte.

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*