Kochoki: Wakaki Nobunaga: Neues Promo-Video veröffentlicht

0
6
©揚羽母衣衆/胡蝶綺製作委員会
Auf der offiziellen Webseite des „Kochoki: Wakaki Nobunaga“-Anime wurden nun ein erstes Promo-Video veröffentlicht.

An dem Original-Anime ist das Produktionsteam rund um das Anime-Franchise „Hakuōki“ beteiligt. Das bedeutet, dass sowohl Charakterdesigner Atsuko Nakajima, Skript-Supervisor Ryota Yamaguchi und Skriptwriterin Megumu Sasano mit von der Partie sind. Ebenfalls am Skript beteiligt ist Kaoru Sawada (Junji Ito „Collection“). Der Anime entsteht unter der Regie von Noriyuki Abe (Bleach, GTO: Great Teacher Onizuka) und wird seine japanische TV-Premiere im Juli 2019 feiern.

Es soll sich bei der Story der Serie um eine recht mutige Interpretation der Geschichte der historischen japanischen Persönlichkeit Oda Nobunaga handeln, die mit seiner Jugendzeit beginnt. Der Anime fokussiert sich dabei auch auf die Rivalität zwischen ihm und seinem jüngeren Bruder Nobuyuki.

Video:

TVアニメ『胡蝶綺 ~若き信長~』第2弾PV

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google

 

Quelle:

Moetron

Hinterlasse einen Kommentar