Kingdom: Visual zur dritten Staffel veröffentlicht

0
©原 泰久/集英社・キングダム製作委員会
Adventskalender 2019
Auf der offiziellen Webseite des „Kingdom“-Anime wurde nun ein neues Visual zur kommenden dritten Staffel veröffentlicht. Darüber hinaus wurden die Mitglieder des japanischen Produktionsteams vorgestellt.

Die dritte Staffel entsteht demnach unter der Regie von Kenichi Imaizumi im Studio Signpost. Für die Serienkomposition zeichnet sich Noboru Takagi verantwortlich, während Hisashi Abe als Charakterdesigner agieren wird. Der Anime wird seine japanische TV-Premiere im April 2020 an den Start gehen.

Visual:
kingdom
©原 泰久/集英社・キングダム製作委員会
Handlung via aniSearch:

Im alten China leben die Kriegswaisen Shin und Hyou, angetrieben von dem Wunsch, einmal auf dem Schlachtfeld zu kämpfen. Dies scheint in Erfüllung zu gehen, als Hyou eine Einladung in den Palast bekommt. Doch das ganze entwickelt sich zur Katastrophe: bei seiner Flucht nach Hause kommt Hyou ums Leben. Shin, am Boden zerstört, trifft wenig später auf einen Jungen, der Hyou bis aufs Haar gleicht. Sein Name ist Ei Sei, Prinz von Qin und zukünftiger Kaiser von Shi Huangdi.

Quelle:

Moetron , aniSearch

Hinterlasse einen Kommentar