Kingdom Hearts III: Neuer Trailer veröffentlicht

© Disney. Developed by SQUARE ENIX.

Publisher Square Enix enthüllte gestern in Los Angeles im Rahmen der „KH Orchestra -World Tour-“ einen neuen Trailer zu „Kingdom Hearts III“, der nun auch auf Youtube veröffentlicht wurde.

In diesem Trailer sind neben neuen Gameplay-Ausschnitten auch einige Charaktere zu sehen, die in „Kingdom Hearts III“ zurückkehren werden. Ein weiterer Trailer und die Enthüllung einer neuen Welt des Spiels sollen beim D23 Expo Event am 15. Juli 2017 folgen.

Zuletzt hatte Square Enix verlauten lassen, dass das Spiel irgendwann im Verlauf der nächsten drei Jahre für PS4 und XBox One veröffentlicht werden soll. Zu genaueren Aussagen hat man sich hinsichtlich eines möglichen Releasetermins noch nicht hinreißen lassen. Erstmals angekündigt wurde der Titel bereits 2013.

Vorbestellen bei Amazon.de:

Kingdom Hearts III – [PlayStation 4]
Kingdom Hearts III – [Xbox One]

Kingdom Hearts III Orchestra Trailer:

KINGDOM HEARTS III Orchestra Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*