Kingdom Hearts 3: Neue Screenshots veröffentlicht

Kingdom Hearts
© Square Enix
Nachdem Square Enix am vergangenen Wochenende einen neuen Trailer zum kommenden Action-Rollenspiel ,,Kindom Hearts 3″ veröffentlichte, sind nun zahlreiche Screenshots eingetroffen, die uns einen weiteren Einblick ins Spiel gewähren-

Bereits in der Vergangenheit habe man bestätigt, dass die Toy Story-Welt ebenfalls Bestandteil von Kingdom Hearts 3 sein wird (wir berichteten). Darüber hinaus wird es im Spiel neue Keyblades und kooperative Attacken geben. Die ,,Gummi-Ship“-Segmente kehren zurück und werden in die beiden Bereiche Erkundung und Kampf aufgegliedert. Bezüglich der Kämpfe wird es mehr Gegner geben und eine weitere Welt soll im Laufe der Zeit enthüllt werden

Kingdom Hearts 3 soll voraussichtlich noch dieses Jahr für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Einen konkreten Termin nannte man allerdings nicht. Die neuesten Trailer zum Spiel könnt ihr euch hier ansehen.

Screenshots:

 

Quelle:

Gematsu