„Killing Stalking“ erscheint bei altraverse

Wie nun die Verantwortlichen von altraverse kürzlich bekannt gaben, konnte man sich die Lizenz am koreanischen Boys-Love Comic ,,Killing Stalking“ von Koogi sichern.

Der erste Band erscheint hierzulande am 18  April 2019 und wird zu einem Preis von 14 Euro erhältlich sein. Bei „Killing Stalking“ handelt es sich um einen koreanischen Webtoon/Webcomic, der bislang acht Bände umfasst.

Handlung:

Außenseiter Bum Yoon wird von allen gemobbt. Als ihm der gut aussehende Sangwoo zu Hilfe kommt, verliebt er sich Hals über Kopf in ihn. Doch aus seiner Schwärmerei wird bald eine echte Obsession, die ihn so weit treibt, in Sangwoos Haus einzubrechen. Und dort wird schnell klar, dass der Sonnyboy ein dunkles Geheimnis verbirgt und Bum Yoon so schnell auch nicht wieder gehen lassen wird …

 

 

Quelle:

Altraverse

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*