Kill la Kill: Details zur peppermint classics Version bekannt

© TRIGGER,Kazuki Nakashima/Kill la Kill Partnership

Bereits während unserer Berichterstattung von der diesjährigen AnimagiC konnten wir euch darüber informieren, dass die Serie „Kill la Kill“ noch in diesem Jahr eine Gesamtausgabe als Teil der „peppermint classics“ Reihe erhalten wird. Nun sind dazu auch einige Details bekannt.

Demnach erscheint „Kill la Kill – peppermint classics #007“ voraussichtlich bereits am 26. Oktober 2018 als Blu-Ray Gesamtausgabe.

Design des Vorab-Covers:

Darin enthalten sind natürlich alle Episoden der Serie mit deutschem und mit japanischem Ton und deutschen Untertiteln. Als Extra gibt es die Bonusepisode 25 zu erleben. Eine Vorbestellung ist momentan noch nicht möglich, wir werden euch aber entsprechend informieren, sobald sich dies ändert.

Handlung:

Verdächtige Stadt, verdächtige Schule – ziemlich klare Sache für Ryuko Matoi, als sie neu an die Honnouji-Akademie kommt. Mit einer riesigen roten halben Schere im Gepäck will sie hier nach dem Träger der anderen Hälfte suchen, der ihren Vater umgebracht hat. Sofort fällt ihr Verdacht auf Satsuki Kiryuin, die Präsidentin der Schülerversammlung, die unter dem Motto „Furcht bedeutet Freiheit“ ein eisernes, unbarmherziges Regiment führt. Dazu verteilt sie gemäß den Fähigkeiten der Schüler sogenannte „Goku-Uniformen“, die ihrem Träger unglaubliche Stärke verleihen. Mit ihren „Elite-Vier“ und diversen Klubvorsitzenden scheint Satsuki so eine unbesiegbare Armee vor sich zu haben. Doch auch die rachedurstige Ryuko hat mit der sprechenden Uniform Senketsu eine schlagkräftige Waffe in der Hinterhand …

Quelle:

AV Visionen

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*