Kengan Ashura: Netflix enthüllt Veröffentlichungstermin der zweiten Hälfte

0
20
Kengan-Ashura
© 2019 サンドロビッチ・ヤバ子,だろめおん,小学館/拳願会
Wie nun die Verantwortlichen von Netflix kürzlich bekannt, gaben erscheint die zweite Hälfte von ,,Kengan Ashura“ weltweit am 31. Oktober 2019.

„Kengan Ashura“ entstand unter der Regie von Seiji Kishi (Danganronpa The Animation, Yuki Yuna Is a Hero) bei Larx Entertainment. Makoto Uezu (Akame ga KILL!, The Heroic Legend of Arslan) zeigte sich für die Serienkomposition verantwortlich, während Kazuaki Morita (Tsuki ga Kirei, Assassination Classroom) für das Charakterdesign zuständig war. Komponiert wurde die Musik von Team-MAXs Yasuharu Takanashi (Fairy Tail, Naruto Shippūden).

Promo-Video:

アニメ「ケンガンアシュラ」PV2

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Unternehmer und Händler nutzen große Geldsummen um Kämpfer anzuheuern, die für sie in Faustkämpfen gegeneinander antreten. Dabei erhält der Gewinner dieser Kämpfe, die ihren Ursprung in der Edo-Periode haben, alles! Die Händler nutzen diese Kämpfe, um ihre Streitigkeiten zu klären. Der mysteriöse und starke Kämpfer Ōma Tokita, auch Ashura genannt, beteiligt sich ebenfalls an diesem Spektakel…

Quelle:

ANN

Hinterlasse einen Kommentar