Kengan Ashura: Manga endet demnächst

Kengan Ashura
Wie nun kürzlich bekannt gegeben wurde, wird Yabako Sandrovichs und Daromeons „Kengan Ashura“-Manga am 9. August 2018 sein Ende finden.

Sandrovich startete seine Mangareihe, die von Daromeon illustriert wird, bereits 2012 in der Manga ONE App. Shogakukan veröffentlichte den insgesamt 25. Band

Im kommenden Jahr erhält der Manga zudem eine Anime-Adaption, die weltweit bei Netflix verfügbar sein wird. Mehr Informationen dazu findet ihr hier. 

Handlung von Kengan Ashura:

Unternehmer und Händler nutzen große Geldsummen um Kämpfer anzuheuern, die für sie in Faustkämpfen gegeneinander antreten. Dabei erhält der Gewinner dieser Kämpfe, die ihren Ursprung in der Edo-Periode haben, alles! Die Händler nutzen diese Kämpfe, um ihre Streitigkeiten zu klären. Der mysteriöse und starke Kämpfer Ōma Tokita, auch Ashura genannt, beteiligt sich ebenfalls an diesem Spektakel…

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere