Kazé kündigt Kinotermin für Penguin Highway an

© 2018 Tomihiko Morimi, KADOKAWA / Penguin Highway Production Committee

Publisher Kazé gab bekannt, dass im Rahmen der Kazé Anime Nights der Animefilm „Penguin Highway“ am 29. Oktober 2019 im Kino gezeigt wird. Dieser Film ist das Langfilm-Debüt von Nachwuchs-Talent Hiroyasu Ishida, der bisher nur mit Kurzfilmen wie Fumiko’s Confession und Paulette’s Chair Bekanntheit erlangen konnte. Der Vorverkauf soll in Kürze beginnen und alle teilnehmenden Kinos der Kazé Anime Nights sind hier gelistet.

Japanischer Trailer

『ペンギン・ハイウェイ』 スペシャルトレーラー

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Aoyama ist ein Viertklässler, der die Welt mit offenen Augen sieht und gern Dinge lernt. Plötzlich beginnt er überall Pinguine zu sehen, die offen auf der Straße herumwackeln und das, obwohl das Dorf nicht mal in der Nähe irgendeines Ozeans ist. Er versucht eine wissenschaftliche Erklärung zu finden, warum diese niedlichen Tiere plötzlich im ganzen Dorf aufgetaucht sind. In seiner Not wendet er sich an die Aushilfe in der Zahnklinik, für die er heimlich schwärmt.

Quelle:

Kazé Newsletter

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*