KAZÉ: Anime Nights finden ab Juni wieder in den Kinos statt

1
©2019 GOSHO AOYAMA/DETECTIVE CONAN COMMITTEE All Rights Reserved
Wie KAZÉ nun bekannt gab, sollen zukünftige Termine der Anime Nights wieder in den Kinos stattfinden.

Nachdem Kinos in der ganzen Bundesrepublik aufgrund entsprechender Corona-Schutzmaßnahmen vor einiger Zeit ihre Pforten schließen mussten, dürfen die Lichtspielhäuser unter speziellen Auflagen nun langsam wieder öffnen. Während die vergangenen Termine der Anime Nights also rein digital über den Streaming-Service Anime on Demand organisiert wurden, werden die weiteren Termine ab Juni 2020 wieder in den Kinos stattfinden.

Folgende Filme sind für das zweite Halbjahr geplant:

  • 30.06.2020 – Detektiv Conan – The Movie (23): Die stahlblaue Faust
  • 28.07.2020 – Ride Your Wave
  • 25.08.2020 – Kase-san and Morning Glories
  • 29.09.2020 – SNEAK EVENT
  • 27.10.2020 – The Dragon Dentist
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Oh Conan Film klingt interessant , ist das dann deutsche Synchronisation, oder mit Untertitel? Und es wäre eigentlich auch sehr geil, wenn die durch Corona ausgefallenen Titel wie z.B. Psycho Pass
noch nachgeholt werden würden. Die Kinos dürften als letzte dagegen sein, immerhin haben sie dieses Jahr massiv mit Film Verschiebungen zu leben.