Kartenspiel Luck & Logic erhält neue Anime-Serie

0
1

Heute gab Bushiroad während eines Live-Streams auf Niconico bekannt, dass vom beliebten Kartenspiel Luck & Logic eine weitere Anime-Serie geplant ist. Sie soll im Sommer 2017 im japanischen Fernsehen starten und den Titel Hina Logi ~from Luck & Logic~ tragen.

Die Animeserie wird zwölf Episoden à 30 Minuten umfassen. Takashi Naoya, Mari Shimazaki und Katsuhiro Kumagai werden wieder als Regisseur, Drehbuchautor bzw. Charakterdesigner vertreten sein. Die erste Anime-Adaption des Kartenspiels Luck & Logic startete im Januar 2016.

Neben dieser Neuigkeit wurde ebenfalls angekündigt, dass der aus Kurzepisoden bestehende Anime Watashi-tachi, Rakuroji-bu! eine zweite Staffel erhält. Diese wird am 1. August 2017 auf  Bushiroad TV und dem offiziellen YouTube-Kanal von Luck & Logic debütiert.

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google

Handlung:

Im Jahre L.C. 922 steht die Menschheit einer unerwarteten Krise gegenüber. In dem legendären Land Tetra Heaven hat ein hundertjähriger Krieg ein Ende gefunden. Die Götter, die als Verlierer des Krieges hervorgingen waren auf der Suche nach einem neuen Lebensraum und fanden diesen in der Menschenwelt Septpia, die sie deshalb angriffen.
Die Logicalists, Mitglieder der Spezialpolizei ALCA, deren Pflicht es ist Städte vor Angriffen von Außenstehenden zu beschützen, sind nun gezwungen die Menschheit zu verteidigen. Logicalists mit den entsprechenden Fähigkeiten können eine Trance mit Göttinnen der anderen Welt einleiten und besitzen so eine Chance auf dem Schlachtfeld…

 

Hinterlasse einen Kommentar