Karas: So sieht die Neuauflage aus

©️ Tatsunoko Production / KARAS Committee

Anfang Mai 2019 berichteten wir bereits, dass Nipponart der OVA-Reihe „Karas“ eine Neuauflage als Komplettbox spendieren wird. Nun wurde auch deren Cover-Design enthüllt.

Cover:

Alle sechs Teile der OVA-Reihe erscheinen voraussichtlich bereits am 12. Juli 2019 auf einer Disc auf DVD und Blu-Ray im Handel. Als Extras sind zwei Aufkleber mit an Bord. Sobald weitere Details bekannt sind oder eine Vorbestellung möglich ist, informieren wir euch natürlich wieder gesondert.

Die sechsteilige OVA-Reihe „Karas“ entstand in den Jahren 2005 bis 2007 unter der Regie von Keiichi Sato (u.a. Inuyashiki – Last Hero, Wolf’s Rain) bei Tatsunoko Production (SoulTaker, Gatchaman). Für die Musik war damals Yoshihiro Ike (Blood – The Last Vampire) verantwortlich. Ursprünglich erschien der Anime in Deutschland bei Panini Video.

Handlung:

In Shinjuku, Tokyos turbulentes Verwaltungs- und Vergnügungszentrum, existiert eine von Monstern bevölkerte Prallelwelt, die von den Menschen längst vergessen wurde. Schon seit ewigen Zeiten sorgen Yurine und ein Karas (Rabe) für die Aufrechterhaltung der Ordnung zwischen beiden Welten. Ein ehemaliger Karas ist jedoch dabei, die Balance zu stören. Er hat eigenmächtig den Namen Ekou angenommen und beginnt nun einen Rachefeldzug gegen die Menschen. Eine Serie von rätselhaften Mordfällen hält die Polizei in Atem.

Quelle:

Amazon.de

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*