Kandagawa Jet Girls: Details zum deutschen Disc-Release bekannt

1
©2019 KJG PARTNERS
Bereits im September 2019 gab peppermint anime bekannt, dass man die Serie „Kandagawa Jet Girls“ hierzulande auf DVD und Blu-Ray veröffentlichen wird. Nun gibt es umfangreiche Details zu diesem Disc-Release.

Demnach wird peppermint anime die Serie aufgeteilt auf zwei Volumes in den Handel bringen. Los geht es mit Volume 1, das die Episoden 1 bis 6 mit deutscher Synchronisation sowie mit japanischem Originalton und deutschen Untertiteln umfasst, voraussichtlich am 22. Oktober 2020. Volume 2 mit den finalen Episoden folgt dann am 03. Dezember 2020. Als Boni sind das Clean Opening, Clean Ending sowie Trailer zu weiteren Veröffentlichungen von peppermint anime mit an Bord. Natürlich wird das unzensierte Material auf Disc veröffentlicht.

Ursprünglich wurde die Serie zwischen Oktober und Dezember 2019 im japanischen TV ausgestrahlt. Hierzulande konnte der Anime bei Streaming-Anbieter WAKANIM im Simulcast verfolgt werden. Hiraku Kaneko (Tsuredure Children) führte bei TNK (High School DxD) Regie. Go Zappa (Beatless) kümmerte sich um die Serienkomposition, während Tsutomu Miyazawa (Samurai Girls) die Charakterdesigns beisteuerte. Diese basieren auf Original-Designs von Hanaharu Naruko (A.I.C.O. -Incarnation-).

Handlung:

Dies ist eine Welt, in der „Jet Race“ eine Hauptsportart ist. Dabei bilden der „Jetter“, der ein Gefährt steuert, und der „Shooter“, der mit einer Wasserpistole schießt, eine Einheit. Rin Namiki, deren Mutterr einer legendären Jetterin ist, träumt selbst davon, Jet Racer zu werden. Sie verlässt ihre heimatliche Insel und zieht nach Asakusa in Tokio. Dort begegnet sie Misa Aoi, einem coolen und hübschen Mädchen. Gemeinsam bilden sie ein Team und während sie sich ihren Rivalinnen in Rennen stellen, wird das Band zwischen den Mädchen immer stärker.

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hmm, sieht schön aus. Die Blurays kauf ich mir auf jeden Fall, da gibt’s schöne Mädchen mit riesigen Fahrgestellen zu sehen, haha!^^

Hoffe aber auch, dass ich das Game dazu mal spielen kann. Da bin ich auch neugierig drauf. Soll ja diesen Sommer auch im Westen erscheinen.