Kaguya-sama: Love is War: Teaser-Trailer zur Realverfilmung veröffentlicht

Kaguya-sama: Love is War
Kaguya-sama: Love is War©Aka Akasaka/SHUEISHA, PROJECT KAGUYA
Die Verantwortlichen von TOHO haben nun einen ersten Teaser-Trailer zur kommenden Realverfilmung von Aka Akasakas Manga „Kaguya-sama: Love is War“-Manga veröffentlicht.

Die Realverfilmung von „Kaguya-sama: Love is War“ wird ihre japanische Kinopremiere am 6. September 2019 feiern. Shō Hirano, Mitglied der „King & Prince“ Idol Gruppe wird die Rolle des Miyuki Shirogane verkörpern, während Kanna Hashimoto als Kaguya Shinomiya spielen wird. Hayato Kawai (Realverfilmung von „My Love Story!!“ und „Nisekoi“) wird Regie führen, während Yūichi Tokunaga (Realverfilmung von „Tonde Saitama“, „Princess Jellyfish“) das Skript beisteuern wird.

Akasaka startete die Manga-Reihe 2015 in Shueishas „Miracle Jump“-Magazin, doch im März 2016 wurde der Manga ins „Young Jump“-Magazin verlegt. Die Reihe inspirierte zudem eine gleichnamige Anime-Adaption, die hierzulande bei WAKANIM verfügbar ist.

Bei WAKANIM anschauen:
Trailer:

9月6日(金)公開『かぐや様は告らせたい~天才たちの恋愛頭脳戦~』特報

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Auf die Shûchiin Academy gehen nur die brillantesten Schüler. Die Hoffnungen der Welt ruhen auf ihnen. Eines Tages treffen die Vize-Präsidentin des Schülerrats Kaguya Shinomiya und der Präsident Miyuki Shirogane im Schülerbüro aufeinander. Es scheint als hätten sie aneinander Gefallen gefunden… Doch sechs Monate später ist immer noch alles beim Alten! Beide werden von ihrem eigenen Stolz geblendet und suchen nur nach einer Möglichkeit, den jeweils anderen dazu zu bringen, als erstes die Gefühle zu gestehen. Man kann die Liebe nur genießen bis sie tatsächlich Realität wird!
Psycho-Spielchen in einer neumodischen Romantik-Comedy! Der Krieg hat begonnen!

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*