Kaguya-Sama: Love is War – Episodenanzahl bekannt

Kaguya-Sama: Love is War
©Aka Akasaka/SHUEISHA, PROJECT KAGUYA
Wie nun auf der offiziellen Webseite des „Kaguya-Sama: Love is War“-Anime bekannt gegeben wurde, wird die derzeit laufende Serie insgesamt zwölf Episoden umfassen.

Bei „Kaguya-Sama: Love is War“ handelt es sich um die Anime-Adaption von Aka Akasakas gleichnamigem Manga. Die Serie entsteht unter der Regie von Mamoru Hatakeyama (Shōwa Genroku Rakugo Shinjū, Record of Grancrest War, Sankarea: Undying Love) im Studio A-1 Pictures. Yasuhiro Nakanishi (Shiawase Restaurant, Digimon Adventure tri.- Chapter 4: Loss) kümmert sich um das Skript, während Yuuko Yahiro (Diabolik Lovers, Katana Maidens: Toji no Miko) als Charakterdesignerin agiert. Der Anime kannn hierzulande bei Streaming-Anbieter WAKANIM im Simulcast verfolgt werden.

Akasaka startete die Reihe 2015 in Shueishas „Miracle Jump“-Magazin, doch im März 2016 wurde der Manga ins „Young Jump“-Magazin verlegt. Bis zu uns nach Deutschland schaffte es der Manga bisher noch nicht.

OmU-Trailer:

Kaguya-sama: Love is War | Offizieller Trailer [OmdU]

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Handlung:

Auf die Shûchiin Academy gehen nur die brillantesten Schüler. Die Hoffnungen der Welt ruhen auf ihnen. Eines Tages treffen die Vize-Präsidentin des Schülerrats Kaguya Shinomiya und der Präsident Miyuki Shirogane im Schülerbüro aufeinander. Es scheint als hätten sie aneinander Gefallen gefunden… Doch sechs Monate später ist immer noch alles beim Alten! Beide werden von ihrem eigenen Stolz geblendet und suchen nur nach einer Möglichkeit, den jeweils anderen dazu zu bringen, als erstes die Gefühle zu gestehen. Man kann die Liebe nur genießen bis sie tatsächlich Realität wird!
Psycho-Spielchen in einer neumodischen Romantik-Comedy! Der Krieg hat begonnen!

Quelle:

ANN

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*