K-ON: Zweite Staffel erhält Gesamtausgabe

1
95
K-ON!
© kakifly・Houbunsha/Sakura High Band
KAZÉ wird in Kürze eine Gesamtausgabe der zweiten Staffel des beliebten Animes „K-ON“ veröffentlichen. Dies gab der Publisher im heutigen Newsletter bekannt.

Demnach wird diese Gesamtausgabe voraussichtlich am 16. Januar 2020 erscheinen. Damit wird die zweite Staffel auch erstmals in Deutschland auf Blu-Ray erscheinen. Vorbestellbar ist die Gesamtausgabe derzeit jedoch noch nicht.

Im Jahre 2017 hat KAZÉ bereits die erste Staffel als Gesamtausgabe auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht. Beide Staffeln wurden ursprünglich im Jahre 2011 und 2012 veröffentlicht, während der Film zu „K-ON“ erst 2016 erschien.

Die erste Staffel bei Amazon.de:

K-ON! – Staffel 1 Gesamtausgabe [Blu-ray]
K-ON! – Staffel 1 Gesamtausgabe [4 DVDs]

Handlung:

Für die fünf Mitglieder des Popmusikklubs beginnt ein neues Schuljahr. Yui, Mio, Ritsu und Tsumugi sind ziemlich stolz, denn immerhin gehören sie jetzt zu den Ältesten an ihrer Oberschule. Aber schon kurze Zeit später wird ihnen klar, dass Azusa alleine im Musikraum sitzt, sobald sie die Schule verlassen. Um das zu verhindern, starten die Mädchen die schwierige Suche nach neuen Talenten für die Band …

Quelle:

KAZÉ

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

ENDLICH!!!!!!!!! (^_^)

Wie lange hab ich darauf gewartet? Ich glaub, solange warte ich schon, seit ich die erste Staffel auf Bluray gekauft hab. Das wurde auch endlich Zeit. OK, wir müssen zwar noch warten, aber es lohnt sich, solange man weiß, dass es erscheinen wird.

Jetzt nur noch die 2. Staffel von »Love Live Sunshine« auf Bluray rausbringen und ich beklag mich nie wieder.