Junji Ito Collection: Neuer Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht

No Longer Human
© 伊藤潤二/朝日新聞出版・伊藤潤二『コレクション』製作委員会
Streaming-Anbieter Crunchyroll hat zur kommenden Anime-Adaption von ,,Junji Ito Collection“ einen neuen Trailer mit deutschen Untertiteln veröffentlicht.

Junji Ito Collection feiert seine japanische TV-Premiere am 07. Januar 2018 und wird hierzulande im Simulcast bei Crunchyroll zu sehen sein.

Die 12-teilige Anime-Adaption entsteht unter der Regie von Shinobu Tagashira (DIABOLIK LOVERS) beim Studio Deen (Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o!). Gleichzeitig ist sie auch für das Charakterdesign verantwortlich. Um das Skript kümmert sich Kaoru Sawada (Diamond Daydreams). Zur musikalischen Untermalung trägt Yuuki Hayashi (My Hero Academia) bei. Erst kürzlich habe man bekanntgegeben, dass es zudem eine zweiteilige OVA geben wird. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.

Promo-Video:

Junji Ito Collection – Trailer (OmU)

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Über Junji Ito Masterpiece Collection:

Junji Itō hat bereits über 30 Bücher veröffentlicht, die allesamt eins miteinander teilen, nämlich das Groteske.  Ito spart nicht an bizarren und unheimlichen Darstellungen. Mit Tomie, einem unsterblichem, wunderschönen Mädchen, das die Männer in den Wahnsinn treibt, feierte er seinen ersten größeren Erfolg. Der Manga wurde später sogar noch fortgesetzt. Ein weiteres bekanntes Werk ist Uzumaki. Darin tauchen beispielsweise die immer wiederkehrenden Spiralen in Itos Manga auf. Ein weiteres bekanntes Werk des Künstlers ist „Uzumaki“. Darin tauchen beispielsweise die immer wiederkehrenden Spiralen in Itos Manga auf.

 

Quelle:

Crunchyroll via YouTube

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*