Jump Force: Trafalgar Law angekündigt

0
© BANDAI NAMCO Entertainment Europe S.A.S

Anfang des Jahres ist Bandai Namcos neuester Anime-Prügler „Jump Force“ erschienen. Seitdem sind bereits einige Charaktere per DLC zum Spiel hinzugefügt worden. Nun hat Bandai Namco den neuesten DLC-Charakter enthüllt. Dabei handelt es sich um niemand anderen als den beliebten „Chirurg des Todes“ und Kapitän der Herz-Piratenbande Trafalgar Law aus dem One-Piece Universum. Laut Bandai Namcos Post auf deren Facebook-Seite wird Law der Jump Force im Dezember beitreten. Ein genaueres Datum wurde jedoch noch nicht verraten.

Seit dem 15. Februar 2019 ist Jump Force in japanischer Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Social Media Post:

 

 

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments