Jujutsu Kaisen: Neue Charakterdesigns veröffentlicht

0
Jujutsu Kaisen
JUJUTSU KAISEN © 2018 by Gege Akutami/SHUEISHA Inc.
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption von Gege Akutamis Manga „Jujutsu Kaisen“ wurden nun neue Charakterdesigns veröffentlicht. Zudem wurde ein neue Version des Promo-Videos in Umlauf gebracht.

Der Anime ensteht umter der Regie von Sunghoo Park (,,The God of High School“) im Studio MAPPA. Hiroshi Seko (,,Attack on Titan: Lost Girls“, ,,Banana Fish“, ,,Vinland Saga“) wird das Skript beisteuern, während Tadashi Hiramatsu (,,His and Her Circumstances“, ,,Yuri!!! on Ice“, ,,Parasyte -the maxim-„) die Charakterdesigns beisteuern. Hiroaki Tsutsumi, Yoshimasa Terui und Arisa Okehazama die Musik komponieren wird. ,,Jujutsu Kaisen“ wird im Oktober 2020 an den Start gehen.

Manga erscheint bei KAZÉ

Gege Akutami startete den Manga im Jahr 2018 im „Weekly Shonen Jump“-Magazin von Shueisha. Bisher umfasst der Manga dort elf Bände. Hierzulande wird die Reihe von KAZÉ Manga veröffentlicht.

Sprecher_Innen: 
  • Junya Enoki als Yuji Itadori
  • Yuuma Uchida als Megumi Fushiguro
  • Asami Seto als Nobara Kugisaki
  • Mikako Komatsu als Maki Zenin
  • Kouki Uchiyama als Toge Inumaki
  • Tomokazu Seki als Panda
Manga bei Amazon.de:
Charakterdesigns:
Promo-Video:
Handlung:

Oberschüler Yuji ist eher unauffällig, aber hinter seiner unscheinbaren Fassade verbirgt sich eine ungeheure Kraft. Die Sportklubs der Schule träumen davon, dass Yuji bei ihnen Mitglied wird, doch der hängt lieber mit den Spinnern vom Klub für Paranormales ab. Eines Tages bekommen die Mitglieder des Klubs ein versiegeltes, verfluchtes Objekt in die Finger. Als sie das Siegel öffnen, ahnen sie nicht, welchen Horror sie damit heraufbeschwören …

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments