Japanische Verkaufsversion von Attack on Titan Staffel 2 enthält VR-Anime

0
© Wit Studio / Production I.G

In Japan wird es einige Extras zur Verkaufsversion der zweiten „Attack on Titan“-Staffel geben.

Obwohl die zweite Staffel des beliebten Anime bis dato nicht einmal im TV ausgestrahlt wurde, listet Amazon Japan bereits die DVD- bzw. die Blu-Ray-Versionen von Volume 1 und 2. Durch diese Einträge wurde nun enthüllt, dass die erste Volume gepaart mit einem „VR-Film“ sowie einer speziell angefertigten VR-Brille ausgeliefert wird. Der Film trägt den Namen „Shingeki no Kyojin-ten 360° Taikan Theater ‚Hoeru'“.

Volume zwei soll dann einen speziellen VR-Anime enthalten.

Als Veröffentlichungstermine für Japan listet Amazon den 21. Juni 2017 für Volume 1, während Volume 2 dort wohl am 18. August erscheinen soll.

Bei uns in Deutschland sicherte sich Carlsen Manga die Lizenz am Attack on Titan-Manga, während die erste Staffel der Anime-Adaption kürzlich von Publisher KAZÉ veröffentlicht wurde. Diese umfasst insgesamt vier Volumes.

Bestellen bei Amazon.de:
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments